Über mich

logo-gruen.png

Ich bin …

  • Barbla

  • 1970 geboren

  • Ich lebe mit meiner Familie in Flims. Zwei Teenager-Kinder.

  • Naturwissenschaftliches Studium der Geografie. Anschliessend Entwicklungszusammenarbeit in Asien und 14 Jahre Inhaberin meiner Firma im Bereich Geoinformatik

  • Telemarkerin

  • Naturliebhaberin

  • Kaffeetrinkerin, bevorzugt kalt ;-))))

 

… und ich liebe Glitzer, denn unser Leben kann nicht genug davon haben.

 

logo-rot.png
Meine Geschichte

 

Ich war ein feinfühliges, sensibles Kind. Schon immer nahm ich Dinge wahr, welche andere nicht fühlen konnten. Meine Schlussfolgerung war – wie bei so vielen sensitiven Kindern - dass ich nicht richtig bin, so wie ich bin. Dieses Gefühl begleitete mich bis weit in mein Erwachsenenalter hinein. Ich fühlte mich immer irgendwie fehl am Platz. Konnte in anderen Menschen einfach keine Heimat finden.

Ich finge an, mich mit allen möglichen Themen auseinanderzusetzen. Von der Traditionellen Chinesischer Medizin über Qi Gong bis zu Quantenheilung. Doch erst meine fundierte, 10-jährige Ausbildung brachte mir die Antworten, die ich wünschte. Da lernte ich den bewussten Umgang mit meinen Wahrnehmungskanälen und entwickelte eine fundierte Medialität. Ich erkannte, dass es auch im feinstofflichen Bereich Gesetzmässigkeiten gibt, welche Prozesse reproduzierbar erklären. Das war Balsam für meinen Forschergeist.

Ich beschloss, meine Firma zu verkaufen und mich ausschliesslich dem Studium der Geistigen Welt zu widmen. Ich beschäftige mich täglich mit Dimensionen, Energien und Gesetzmässigkeiten der Welten und ihren (wechselseitigen) Wirkungen auf uns Menschen.

Heute fühle ich mich bereit, mein Wissen weiterzugeben. Denn es ist wichtiger denn je zu wissen, wer wir sind und einen inneren Kompass zu entwickeln um zu erkennen, was die Wahrheit ist.

Ich freue mich, dass du da bist.

 

 

 

logo-pink.png
barblaschmid.jpg
barblaschmid-interview.jpg

Interview mit mir auf Telebasel zum Thema «Die Geister, die ich rief», vom 5.10.2019

Meine WERKZEUGE

Dies sind meine Werkzeuge, die ich intuitiv einsetze und kombiniere, um den bestmöglichen Erfolg zu erreichen.
  • Intuition

  • Tarot zur Erfassung der Lebenssituation

  • Numerologie zur Erstanalyse

  • Energetische Arbeit

  • Aufarbeiten von Traumata

  • Karma und Aufarbeiten früherer Leben

  • Behandlung "Innerer Kinder"

  • Lösen von Besetzungen und Flüchen

  • Jenseitskontakt

  • Ätherische Öle

  • Quantenheilung ("Matrix")

  • Coaching Methoden aller Art

  • Aufstellungsarbeit

  • Blütentherapie

 

logo.png
 
 
logo-pink.png

Klientenstimmen

Was meine Klienten sagen

 

"Ich habe Barbla Schmid im Rahmen unserer gemeinsamen Ausbildung zum Holistischen Heilen kennengelernt. Seitdem habe ich diverse Sitzungen mit ihr genießen dürfen. Sie vereint für mich ein enormes Wissen mit einer tiefen Liebe, Neugierde und Begeisterung für den Menschen, der ihr gegenüber sitzt. Barbla versteht es, die Fragen zu stellen auf die man selber nicht kommt und damit Türen zu öffnen, die für einen selbst vorerst verschlossen waren und hinter denen die Antworten zu finden sind, die man sucht.

 

Sie ist eine wahre Lehrerin der neuen Zeit, ein Mentorin für diejenigen, die Antworten suchen, aber die richtigen Fragen dafür noch suchen. Ich kann Barbla von Herzen jedem empfehlen, der einen tieferen Sinn und ein größeres Verständnis für seine eigene Existenz sucht."

Karen Rémy, www.karenremy.de

logo-blau.png

"Ich habe Barbla in einer sehr schweren Zeit kennengelernt. Ich war ihr extrem dankbar, weil sie die Fähigkeit hatte, mir mein Vertrauen zurück zu geben - ein Vertrauen, welches ich oft nicht mehr spüren konnte. Ihre Art, auf mich völlig unvoreingenommen einzugehen, hat mich sehr stark gemacht. Sie hat ein unglaublich grosses Herz und sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie war die erste Person, welcher ich alles erzählen konnte und keine Angst verspürte. Allein dieser Schritt hat mir so viel Kraft gegeben. Es ist schwierig, dies in Worte zu fassen, aber ich bewundere sie nach wie vor, dass sie die Fähigkeit hatte, mich in dieser Lebensphase so unvoreingenommen und ohne zu urteilen anzunehmen. Als Mensch ist sie einfach grossartig.

 

Mich auf ihre mir unbekannten Werkzeuge einzulassen hat mich teilweise etwas Überwindung gekostet. Mittlerweile ist meine Neugier dafür geweckt. Barbla verstand, dass ich dafür Zeit benötigte, und hat mir diese auch eingestanden. Wir haben uns deshalb zu Beginn mehr auf Gespräche konzentriert, welche mir eine grosse Unterstützung waren.

 

Erfrischend ist, dass Barbla auf viele Dinge einen Blickwinkel hat, den man so nicht erwartet. Dies ermöglicht einem, neue Wege zu gehen und eigene Antworten und Lösungen zu einem Thema zu finden."

 

Ich bin sehr froh, habe ich Barbla in mein Leben gelassen - sie ist ein wundervoller Mensch, der sich deiner mit ganzem Herzen annimmt."

Die Klientin möchte anonym bleiben

logo-rot.png

"Ich habe bereits mehrfach mit Barbla gearbeitet und bin begeistert, wie effektiv und effizient sie in Rückführungen arbeitet. Sie ist super genau und führte mich mit viel Empathie durch die Prozesse.

 

Auch Barbla Channelings bringen mich jedesmal weiter. Sie lassen mich klarer sehen aus einer anderen Ebene und berühren jedesmal mein Herz.

Ich kann Barbla vollsten Herzens weiter empfehlen und fühle mich selber jedesmal in guten Händen."

L.F.

logo-gruen.png