top of page

DEIN PERSÖNLICHES TAROTSKOP

Vollständigkeit / Tarot / Potential Coaching / Ätherische Öle / Workshops / Barbla Schmid / Flims

Der Tarot ist der Spiegel der Seele. Er zeigt an, welcher Entwicklungsschritt gerade ansteht und zu welchen Überlebensstrategien du neigst, um nicht tun zu müssen, was das Beste für deine Entwicklung wäre.

Denn was dir momentan am zuträglichsten ist, ist immer schwierig. In dem Sinne fordert dich der Tarot heraus, ohne je etwas von dir zu verlangen, was du nicht bewältigen könntest.

Der Tarot ist ein unverzichtbares Werkzeug, um Klarheit zu schaffen. Aber keine Angst: Ich sage dir nicht die Zukunft voraus. Für mich ist der Tarot ein reines Hilfsmittel zur Erkenntnis und Erfassung des aktuellen Themas!

Geeignete Zeitpunkte zum Legen sind

Geeignete Zeitpunkte zum Legen sind

  • Geburtstage (fürs ganze Lebensjahr)

  • Neujahr (fürs ganze Kalenderjahr)

  • Einschneidende Erlebnisse, Schicksalsschläge

  • Hochzeiten oder andere wichtige Daten in deinem Leben

  • Wenn du spürst, dass Zeit für eine Neuausrichtung ist

Wie kommst du zu deinem Tarotskop?

Variante 1 Wir treffen uns vor Ort oder per Zoom und führen ein Gespräch, welches etwa eine Stunde dauert. Da können wir richtig tief in die Thematik eintauchen und ich kann auch Fragen beantworten.

Dauer: ca. eine  Stunde / Preis: CHF 150

Variante 2 Du nimmst mit mir Kontakt auf, damit ich die Karten legen kann und ich nehme das Reading auf und schicke es dir anschliessend als Sprach- bzw. Videodatei, wie du es vom Monatstarots her kennst.

Preis: CHF 95

bottom of page