logo-gruen.png

Wie ich arbeite

logo-blau.png

Egal, womit du zu mir kommst, seien es körperliche oder seelische Befindlichkeiten und Fragestellungen. Gemeinsam nehmen wir uns ihrer an. Denn sie manifestieren sich nicht zufällig, sondern bergen dein grösstes Entwicklungspotential; sie laden dich zum Wachsen und Weiterentwickeln ein. Wenn das Leben nur reibungslos verliefe, gäbe es für dich kaum die Motivation, die wichtigen Fragen zu stellen, in dich zu schauen und etwas verändern zu wollen.

Themen können zum Beispiel sein:

  • ein Schicksalsschlag

  • eine Identitätskrise

  • Ängste oder emotionaler Schmerz

  • das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken

  • dein Wunsch nach Glück und Leichtigkeit im Leben

  • die Suche nach Wahrheit und Erkenntnis

  • der Wunsch nach einer Neuorientierung

  • körperliche Beschwerden

logo-rot.png

In meiner Arbeit geht es darum, dass du dich mit all deinen Sinnen wahrnimmst und nicht deinen Kopf, sondern dein Herz sprechen lässt. Dadurch wird der Weg frei zum Ursprung deines Themas, wodurch es dauerhaft gelöst werden kann.

 

Diese Entwicklung erinnert an das Entfalten einer Blume, welche sich langsam, aber stetig zu voller Schönheit und Grösse öffnet. Es ist das Wachsen in die Eigenständigkeit, in die eigene Wahrnehmung von dir selber, ins Erkennen von dir selber.

 

Standort bestimmung

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

logo-rot.png
logo.png
logo-pink.png

Bist du gestolpert und weisst nicht wie weiter?

Stehst du vor einer Entscheidung und weisst nicht, welchen Weg du

gehen sollst?

Steckst du in einer Sackgasse?

Ziel der Standortbestimmung ist es:

  • deine spezifischen persönlichen Fragen zu beantworten

  • zu sehen, wo du stehst (aktuelle Situation)

  • herauszufinden, wo es hingeht

  • wissen, worauf du achten solltest

tarot.jpg

Hierzu ziehe ich den Tarot und/oder deine geistige Führung durch Channeling zu Rate. Meistens kombiniere ich die beiden Methoden in meiner Arbeit .

Wir erörtern gemeinsam, was das Erfahrene für dich bedeutet und wie du es in dein Leben integrieren kannst.

Auf Wunsch mache ich dir eine Mischung aus Ätherischen Ölen, welche die Lösung deiner Themen und deine Entwicklung unterstützen.

Zoom oder in meinem Raum

Dauer: 1 bis 2 Stunden

Ausgleich: chf 150/Stunde. Öl-Mischung: chf 20

 
 

Energiearbeit

logo-rot.png

In Fluss kommen

Vor allem bei körperlichen Themen aber auch wenn du nicht reden magst, eignet sich die Energiearbeit ausgezeichnet.

Ich bringe deine Energie im Körper zum Ausgleich, indem ich die Chackren balanciere und die Energieverteilung in Ordnung bringe. Ich löse energetische Ballungen, fülle "Löcher" und bringe dich wieder in Fluss.

Wenn du möchtest, können wir gerne besprechen, was ich wahrnehme.

 

Auf Wunsch mache ich dir eine Mischung aus Ätherischen Ölen, welche die Lösung deiner Themen und deine Entwicklung unterstützen.

 

Ort: Vorzugsweise in meiner Praxis in Zürich oder Flims. Je nach Thema kann ich dich auch fernbehandeln (zu einem vereinbarten Termin und ggf. übers Telefon verbunden)

Dauer: ca. 1 Stunde

Ausgleich: chf 150/Stunde. Öl-Mischung: chf 20

logo.png
logo-pink.png

Mutter Spezial

Für die Heldinnen des Alltags

Als Mutter von Teenagern weiss ich, dass der Alltag mit Kindern ganz schön herausfordernd sein kann. Haushalt, Garten, Kindertermine, Berufstätigkeit, Ehe, Freunde, Familie ... Frau muss aufpassen, sich in der Hektik nicht zu verlieren.

Ich helfe dir, wenn

  • dir alles über den Kopf wächst

  • dir vor lauter "Pflichterfüllung" das Lachen vergangen ist

  • du den Zugang zu deinem Kind einfach nicht mehr findest

  • es in deiner Ehe/Beziehung kriselt

 

Auf Wunsch mache ich dir eine Mischung aus Ätherischen Ölen, welche die Lösung deiner Themen und deine Entwicklung unterstützen.

Zoom oder in meiner Praxis

Dauer: 1 bis 2 Stunden

Ausgleich: chf 150/Stunde. Öl-Mischung: chf 20

logo-blau.png
logo-gruen.png
logo.png
 

einzelsitzung

Aufräumen

 

In einer Einzelsitzung können wir deinen Themen auf die Spur gehen und sie an der Wurzel packen. Durch die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein ist dies eine effiziente Methode, Veränderungen in deinem Dasein zu bewirken.

 

Wir arbeiten im Gespräch, unter Zuhilfenahme eines meiner Werkzeuge. Ganz so wie es für Deine aktuelle Situation am besten ist. Ich halte Dir dabei deine Energie so, dass Du Deine Entwicklung machen kannst.

Wir bearbeiten jeweils nur so viel, wie Du verarbeiten kannst und dein Unterbewusstsein auch frei gibt.

 

Auf Wunsch mache ich dir eine Mischung aus Ätherischen Ölen, welche die Lösung deiner Themen und deine Entwicklung unterstützen.

Zoom oder in meinem Raum

Dauer: ca. 2 Stunden

Ausgleich: chf 150/Stunde. Öl-Mischung: chf 20

 

logo-pink.png
logo-rot.png
 

Power Paket

Längerfristige Unterstützung

 

In meiner Arbeit gehe ich den Themen auf den Grund. Dies geschieht in Kooperation mit deinem Unterbewusstsein, welches den grössten Teil deines Verhaltens steuert. Wenn dein Unterbewusstsein Vertrauen zu dir - und mir - gefasst hat, kann deine Entwicklung in zügigem Tempo voranschreiten. Es kann auch vorkommen, dass nach der ersten Sitzung ganz viel anderes an die Oberfläche gespült wird, was bis anhin sorgsam verwahrt wurde. Das Unterbewusstsein ist in dem Fall der Ansicht, dass das nun auch gelöst werden sollte...

Es ist deshalb sinnvoll, dich über einen längeren Zeitraum von mir begleiten zu lassen.

Ich biete dir folgende Power-Pakete an:

  • 4 intensive Sitzungen (zoom oder live) à 1.5 Stunden: chf 800

  • 3 Monate mit 120 Mintuten Zoom-Calls und/oder Telefonate pro Monat: chf 280/Monat

logo-gruen.png
logo.png