ätherische Öle

logo-rot.png

Ich möchte deine Reiseführerin sein in der Welt der ätherischen Öle

logo-gruen.png

Ätherische Öle sind meine grosse Leidenschaft. Ich lerne jeden Tag über und durch sie. Für mich stellen sie das Bindeglied dar zwischen dem Körper und der Seele.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfälltig: Von der Notfallapotheke für gängige Wewehchen aller Art bis zur Unterstützung von seelischen Themen.

Mein Anliegen ist es, dir einen tiefen Zugang zu den Ölen zu vermitteln, welcher über das gängige Mass hinaus geht. Mein Ziel ist es, dass du diese Öl-Schätze in deinen Alltag integrierst, so dass du schon bald so viel Freude daran hast wie ich.

Das Anwenden von ätherischen Ölen ist ein kreativer, beglückender Prozess, welcher mir jeden Tag grosse Freude bereitet. Ich freue mich, wenn du ihn mit mir gehst.

barbla_öle_kiste.jpg

Wenn du mehr wissen willst, erzähle ich es dir gerne in einem 1:1 Gespräch oder in einem meiner Workshops.

logo-pink.png